Hovawarte von der Barockstadt Fulda
Hovawarte von derBarockstadt Fulda

Wir planen unseren C-Wurf für Februar 2019...

...mit ANDOR vom Jagdhausweiher & ALANA von der Barockstadt Fulda

 

Nachdem unsere hübsche Blonde am 23.09.2018 ihre Zuchttauglichkeitsprüfung gemeistert hat und somit alle zuchttechnischen Bedingungen bestens erfüllt, haben wir nun  unseren tollen, schwarzmarkenen Mr.Right gefunden...

Andor wurde am 10.11.2011 im Zwinger vom Jagdhausweiher in Kaiserslautern geboren und bereichert seitdem das Leben seiner Züchter Ralf und Doris Germann. Der überaus  nette und liebenswerte Rüde hat bereits im Alter von nicht mal 2 Jahren seine FH 2 absolviert und mit 2,5 Jahren eine excellente Zuchttauglichkeitsprüfung gemeistert. Sein Herrchen und er arbeiten als Team mit sehr viel Freude auf dem Hundeplatz, wobei der Schwerpunkt der Ausbildung in der Fährtenarbeit liegt. Der imposante Hovimann ist bereits Vater von 19 Kindern und wir hoffen sehr, dass das schöne Paar den C-Wurf von der Barockstadt Fulda auf den Weg bringt.

 

Hier die Zuchtwerte, Bilder von Andor, sowie der Stammbaum des Traumpaares...

Inzuchtkoeffizient: 0,0000%

Zw.: 90 0 85 108 98 117

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, setzen Sie sich bitte zeitnah mit uns in Verbindung ... ein frühzeitiges, gegenseitiges Kennenlernen ist, wie es sich auch bei Alexas beiden Würfen gezeigt hat, sehr vorteilhaft. 

Wir, die 2- und 4-Beiner aus/von der Barockstadt Fulda sowie Andor und seine Besitzer, freuen uns auf Sie!

         Aktuelles

Alana ist läufig und wir werden vermutlich noch vor Weihnachten ihren Mr. Right besuchen ;-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Hirsch: Alle Rechte für die von mir erstellten Einträge und Fotos liegen bei mir. Die Darstellung oder Verwendung meiner Texte und Bilder ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet!